Darf ich fahren oder muss ich warten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Trucker, beim links abbiegen bei grün musst du zuerst den Gegenverkehr durchlassen außer an der Ampel leuchtet ein grüner Pfeil. In dem Fall darfst du fahren weil alle anderen rot haben. Also um es kurz zu machen dein Handeln beim zweiten Mal war Richtig.

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FluffFunkie
Beitragsersteller

Gut, also nichts falsch gemacht. Sollte also beim nächsten Mal die hinter mir ignorieren

Bullzamedel  07.07.2024, 10:16
@FluffFunkie

Ja genau. Prinzipiell gilt beim LKW fahren ob im Spiel oder im realen Leben. Du fährst du hast die Verantwortung für Leib, Leben und Ladung