Darf ich Euch allen...?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, darfst du.

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr. Halte die Ohren steif, egal, was da kommen mag.^^ Wir, die wir zusammen Geburtstag haben, müssen zusammenhalten.^^

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Vielen Dank! Dir auch ein frohes neues Jahr, viel Erfolg, Spaß, und Gesundheit wünsche ich dir. Schönen Tag noch🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Nein, darfst du nicht!!!!

Spaß, natürlich darfst du das. Danke, gleichfalls.

Ja sicher. Vielen Dank. Deine Wünsche sende ich dir gerne - und allen Mitlesenden - zurück.