nein, würde ich sagen - das ist nur für die Wandinstallation mit entsprechenden Halterungen sowie einem Sicherungsseil konform zur DGUV 17 (früher BGV C 1)

Du meinst wohl Half-Coupler oder C-Haken.

Mit den Edelstahlschrauben, die ins Gehäuse gehen mit den Innen-Fittings, ist das wohl für Wandhalterung.

Ich sehe hier keine Aeroquip-Schienen oder MAN_CF 4 konforme Flugoptionen

Sonst mußt Du mal bei Thomann fragen, das ist deren Hausmarke

Zettllino
Beitragsersteller

Die 112MA haben Aeroquipschienen aber ich finde einen U Bügel Praktischer

also ich würde lieber die oben angebrachten Aeroquip-Schienen nehmen mit den Ancras sowie dann die auf der Rückseite befindliche Anschlagöse.

Hier mal von HK Audio http://hkaudio.com/products.php?id=258

hardles  02.04.2017, 19:39

wie willst du mit diesem Material diesen Lautsprecher an einer Traverse hängen ??...... ist mir schleierhaft

Wenn die Belastungsvorschriften eingehalten werden, darfst Du das. Ist aber unprofessionelles "Gefrickel".