darf ich einem mädchen den freund ausspannen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier nicht und darf oder nicht, es ist einfach unter aller Sau, so etwas zu machen- du musst das mit Deinem eigenen Gewissen vereinbaren. ich sage immer, was ich nicht will, dass es mir angetan wird, das tue ich anderen auch nicht an. Vielleicht einfach mal durch den Kopf gehen lassen.

Außerdem: wenn er seine jetzige Freundin betrügt, dann macht er das mit Dir auch früher oder später

MissX2010  01.05.2010, 21:05

stimmt, das trifft genau auf den spruch zu: bereue nie was du getan hast wenn du in dem moment glücklich warst :)

Hallo,

warum denn nicht? Wenn er sie wirklich liebt, lässt er sich nicht darauf ein. Wenn er noch jung ist und Dich ran lässt, dann braucht er wahrscheinlich noch Erfahrung, allerdings solltest Du wissen, wenn er einmal genascht hat, will er immer wieder, das bedeutet, wenn Du mehr willst, kann es sein, dass eine andere ihn Dir ausspannt.

Viele Grüße

Andreas

Rechtlich stellt dies - entgegen landläufiger Meinung - kein Problem dar.

Und wenn Du einmal so skrupellos und hinterhältig bist wie ich, dann bekommst Du auch kein schlechtes Gewissen.

(Wobei ich Dir jetzt aus meinem reichhaltigen Ausspann-Erfahrungsschatz keine Tipps geben kann, wie man Jungs aufreißt)

Wieso nicht :D

Solange es nicht eine deiner Freundinnen ist ;)

dürfen ja, aber so etwas macht man nicht!