Darf ich ein Trockenschampoo mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Rufe mal bei der Fluglinie an

Chleopatra
Beitragsersteller

Danke:) ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag, daran hab ich nicht gedacht.

Kitkat270701  21.05.2016, 14:10
@Chleopatra

Bitte, und ich vermute das du es schon mitnehmen kannst im Gepäck. Weil was ist mit haarspray. Steht ja auch unter druck;)

Im Bordgepäck verboten. Im aufgegebenen Koffer aber erlaubt. Der Frachtraum verfügt über einen gewissen Druckausgleich, sodaß die kleine Dose ungefährlich ist.

Die Mama irrt. Auch Deos und Rasiercremes werden befördert! Allerdings sollte es im Gepäck und nicht im Handgepäck verpackt werden.