Darf ich ein Puma sls Haustier haben?

4 Antworten

Ob es Illegal ist hängt von den Gesetzen in deinem Bundesland ab.

Aber du brauchst eine Genemigung vom Amt, musst richtige Haltungsbedingungen vorweisen, die Sicherheit des Tieres, dir und anderen Menschen Gewährleisten, daß ist fast unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

kommt auf das Bundesland an. Aber eine tiergerechte Haltung in privat Hand geht nicht, funktioniert ja nicht mal in Zoos. Und nur um auf dicke Hose zu machen , da nützt auch keine Raubkatze etwas.

Ein Klares Nein Darfst du nicht das ist eine RAUBTIER IND gehört IN DIE Wildnis UND NICHT IN EINE Wohnung