Darf ich ein Projekt auf YouTube von mir und meinen Freunden auf Wikipedia raufstellen?

3 Antworten

Wieso nicht. So lsnge fu alt genug bist und deine Freunde etstmal Fragst ist das bestimmt in Ordnung

Xpro20611
Beitragsersteller

Ok Danke. Ich hör mir noch andere Meinungen an

Einen Wikipedia-Artikel schreiben darfst du schon, dieser wird aber nicht gesichtet werden und außerdem sehr zügig wieder gelöscht. Irgend ein YouTube-Projekt (von vermutlich Minderjährigen) hat keinerlei enzyklopädische Relevanz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht

Xpro20611
Beitragsersteller

Ok danke.

Solange du 13 bist, da du sonst gemeldet werden könntest, und alle mit dem öffentlich stellen einverstanden sind, würde glaube ich nix dagegen sprechen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin - Schreibe gerne Antworten :D

Xpro20611
Beitragsersteller

Sorry ich meinte was anderes. 🤣. Wir haben das Projekt ja schon auf YouTube vor Monaten gemeinsam hochgestellt. Meine Frage war ob ich es auf Wikipedia stellen darf also damit Leute mehr über uns erfahren können. Wir gesagt das Projekt ist nur unter uns also das ist ein Spaß Projekt. Und wir sehen es halt mittlerweile aus Projekt

HuebiDaevidVik  29.06.2023, 14:59

Hahhah nd schlimm bin einf dumm