Darf ich ein Praktikum bei meiner Mutter machen sie ist bestatungsdienst?

2 Antworten

Frage doch mal die Lehrer! Es kann natürlich sein, dass die auch eine Bewerbung etc. erwarten. Oft geht so etwas aber über Beziehungen.

Du bringst dich dadurch allerdings um die Möglichkeit, mal in etwas reinzuschnuppern, dich später wirklich mal interessieren könnte, falls du nicht vorhast, in die Fußstapfen deiner Mutter zu treten.