Darf Ich ein Mopedauto mit zu einer Real Schule nehmen und parken?

6 Antworten

Was sind "Fleppen" und was sollen die mit der Parksituation an der Schule zu tun haben?

Bei der Schreibweise fällt es auch schwer zu glauben dass Du auf die Realschule gehst.

Wenn Du ein Fahrzeug fährst das Du fahren darfst kannst Du damit auch zur Schule fahren. Wenn es eine geeignete Abstellmöglichkeit gibt darfst Du es da auch abstellen.

meinlein  20.09.2016, 10:22

Na Du bist ja nett -.-

Naja, bist ja auch Experte für Autos und offensichtlich nicht für Freundlichkeit im Umgang mit Menschen, die Fragen haben. Wundert mich nur, dass Du dann nicht bei Deinem Fachgebiet bleibst...

machhehniker  21.09.2016, 03:35
@meinlein

Ja, ich bin so nett Jemanden der eine Frage hat und es nicht fertigbringt sie ordentlich zu stellen darauf hinzuweisen.

Besser wenn der das so erfährt als während einem, für seine Zukunft relevantem, Gespräch.

Sofern es einen Parkplatz gibt, spricht nichts dagegen.

wenn du den schein hast kannst fahren,parkplatz brauchst dann allerdings auch

Ja sicher, wenn Du einen Führerschein hast und Tüv und Papiere stimmen spricht nichts dagegen, oder welche Bedenken hast Du?

Also bei uns sind sie mit 16 teilweise mit Traktoren in die Schule gekommen, gab nie Probleme

wollyuno  19.09.2016, 22:08

bei uns auch aber nicht lange.hat die polizei rausgezogen wegen steuerhinterziehung da keine landwirtschaftliche nutzung.sind bei grünem kennzeichen steuerfrei und nur für landwirtschaft zulässig