Darf ich Eichhörnchen füttern mit Erdnüssen?

2 Antworten

Lieber mit Haselnüssen und Walnüssen füttern. Wenn sie Erdnüsse verbuddeln, hält die Schale der Nässe im Boden nicht lange stand und sie vergammeln schneller und sie finden nichts wieder, wenn sie wieder ausbuddeln wollen.

Solltest du nicht machen, es gilt nicht als passendes Futterangebot dieser Tiere

Svendeboert  21.02.2023, 13:25

Völliger Quatsch.

Rainer555xl  21.02.2023, 13:27
@Svendeboert

Völlig richtig, informier dich Mal, kannst du sogar überall nachlesen und jeder Experte wird dir es erklären

Svendeboert  21.02.2023, 13:31
@Rainer555xl

Sind hier nur noch grüne unterwegs, die meinen alles besser zu wissen? Gehe auf die Wiese grasen.

Rainer555xl  21.02.2023, 13:41
@Svendeboert

Traurig dass es so bornierte Menschen wie dich hier gibt. Jeder Tierschützer sagt das und nicht weil ich in deinen Augen ein Öko bin. Oder gibst du einem Hund auch rohes Schweinefleisch, Zwiebeln oder Mandeln?Das wäre Lebensgefahr

Svendeboert  21.02.2023, 13:47
@Rainer555xl

Wie kann sich nur über Erdnüsse so aufregen.Die Eichhörnchen entscheiden, was sie mögen oder nicht oder bist DU geil auf diese Erdnüsse und gönnst sie niemanden, außer dir? Gen wieder spielen.