Darf ich die musik: Talking In Your Sleep (2023 Remaster? In meinen Twitch streams nutzen und wie geht das legal?

2 Antworten

Wenn du den Song von den Romantics meinst, dann darfst du weder ihre Musik noch ihre Texte gewerblich nutzen, ohne dir vorher die Genehmigung eingeholt zu haben...dabei ist es egal, ob Remix oder nicht. Diese Musik ist geschützt und nicht für den öffentlichen Vertrieb gedacht. Auch wenn man den Song...ich sage mal...so verfremdet...ist und bleibt er doch geschütztes Eigentum, die du nicht einfach verbreiten darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yanni1422
Beitragsersteller

Kannst du mir ein emotionales aber dennoch geiles lied im Stiel dieser musik vorschlagen was natürlich Copyright dings ist

nimm Musik die nicht Copyright geschützt ist ;D , such dazu einfach auf Youtube nach Copyright freier Musik findest viel geht bis zu ich glaube 96 h musikzeit oder du suchst auf spotify danach gibts auch sehr viel auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yanni1422
Beitragsersteller

Hmmm… ich brauche was emotionales was aber dennoch geil klingt hast du ne idee ich war auch bei NCS aber da han ich keine geile musik gefunden