Darf ich die mit 17 erwerben?

3 Antworten

Ja darfst du. Aber da es sich um Tabakzubehör handelt kann es sein das Amazon einen Ausweis bei der Lieferung sehen möchte. Ist aber sehr unwahrscheinlich.

Da du unter 18 bist darfst du eigentlich da nicht bestellen aber das war ja nicht die frage 😉💪

Levin817  24.07.2024, 02:45

Natürlich darf man unter 18 bei amazon bestellen mit halt seinem eigenen Taschengeld die eltern können den kauf aber immer halt rückgängig machen und die müssen da zustimmen das du bei amazon was bestellen darfst

Tobiax  24.07.2024, 17:44
@Levin817

Minderjährige dürfen Amazon nur zusammen mit einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten benutzen. Steht so in den Amazon Geschäftsbedingungen

Unter 18 darfst du gar nichts bei Amazon erwerben!

Du darfst GAR NICHTS bei Amazon bestellen.