Darf ich die 11. Klasse am Berufskolleg nochmal wiederholen ?

1 Antwort

Neues Spiel, neues Glück. Sollte es sich möglicherweise auch um eine andere Schule handeln? Dann ist das noch weniger ein Problem. Was du vorher woanders gemacht hast, ist für die Schule nicht das Thema. Du hast den ersten Schulbesuch beendet, hast was anderes gemacht und jetzt wieder neu angefangen.

Kimmykoe
Beitragsersteller

Also mein Fachabitur im Wirtschafts Bereich würde ich gerne auf dem Berufskolleg wiederholen auf dem ich jetzt bin :/

kragenweiter  23.05.2017, 18:21
@Kimmykoe

Ja...das möglicherweise hätte die Gesamtsituation verbessert. Ist aber nicht problematisch, wenn es das gleiche BK ist. Immerhin hatte die Schule ja auch kein Problem damit, dich wieder aufzunehmen. Wie gesagt, neues Spiel...