Darf ich den Vogel wieder rauslassen?

Das ist der Vogel. - (Vögel, freilassen)

6 Antworten

Fliegt er jetzt wieder? Oder hockt er am Boden und kann nicht abheben? Übrigens: Vögel haben kaum einen Geruchssinn, deshalb ist es problemlos, wenn Menschen sie angefasst haben.

verreisterNutzer  22.06.2018, 11:04

Jap haben ihn gestern frei gelassen, er fliegt wieder!

Lässt ihn raus, warum habt ihr ihn überhaupt rein gebracht?!

verreisterNutzer  21.06.2018, 12:08

Weil es nicht fliegen konnte. Haben ihn Wasser gegeben und lassen ihn wieder frei da es jz wieder fliegen kann. Wir hatten Angst das ihm sonst was passieren könnte.

Monianka  21.06.2018, 13:15

Hätte ihn doch eine Miezekätzchen fressen können, wenn er nicht wegfliegen könnte. 😉😊

Bitte nicht rauslassen das ist ein Mauersegler die sind sehr Empfindlich! Bitte setze duch mit der Mauerseglerklinik in Frankfurt in Verbindung die haben überall Pflegestellen in Deutschland.

Daniasaurus  21.06.2018, 17:03

Doch das ist ein Segler, ganz klar.

FluffyPaws  29.06.2018, 12:16

Traurig das hier die einzige sinnvolle Antwort nicht befolgt wurde!

Wenn er unverletzt ist, lasst ihn raus.

Vielleicht war das nur ein Schock.

verreisterNutzer  21.06.2018, 11:56

Fliegen kann sie das haben wir schon gesehen, nur meine Freundin meinte zu mir das man einen Vogel nicht rauslassen kann nachdem er von einem Menschen angefasst wurde, da es dann von den anderen vögeln abgestoßen werden würde. Ich war mir nur nicht sicher ob das wirklich so stimmen könnte.

verreisterNutzer  21.06.2018, 11:58

Okey Danke für die Info! Ich werde sie sofort wieder freilassen.

Wunderbar, wenn ihr ihm das Leben gerettet habt.

Dann ist er ja nun wieder für draussen tauglich.

verreisterNutzer  21.06.2018, 11:59

Jap haben ihn auch wieder rausgelassen.

Monianka  21.06.2018, 13:12

Na super, dann kann er ja wieder fliegen und singen. Schön. Lieb von euch, ihm zu helfen! Danke!