Darf ich den Vögeln im Garten getrocknete Cranberrys geben?

2 Antworten

Ja, ich geb aber eher Goji-Beeren aus heimischen Anbau. Und Rosinen. Mein Vogelfutter muß nicht aus Amerika kommen, und der Anbau von Cranberries ist in DE sehr bescheiden. Ab und zu sammle ich auch Gojibeeren bei meinen Hundespaziergängen, aber nur wenig, weil diese Beeren auch dort, wo der Bocksdorn verwildert ist, den Vögeln Winterfutter bietet.

wenn du mir sagst was crammbarrys sind, könnte man dir die frage beantworten.

wenn du allerdings cranberries meinst, ja, die könntest du durchaus verfüttern.