Was passiert bei Amazon mit Codes, die zurückerstatten werden aber schon verschickt wurden?

Was Passiert mit dem Code jetzt?

2 Antworten

Darf ich den Code von Amazon die PSN Karte nun einlösen obwohl sie mir das Geld erstatten haben, oder wäre das gegen die AGBS?

Die AGBs sind Dein geringstes Problem.

Denn das wäre Betrug, eine Straftat. Und bereits der Versuch ist strafbar. Das wäre also ein Fall für Polizei, Staatsanwaltschaft und Richter.

Dann hättest Du Dir das Geld nicht erstatten lassen dürfen.

Der Code wird eh gesperrt / gelöscht

Wwnn du ihn vorher noch genutzt hast wirst du auch eine Rechnung bekommen