Darf ich dem Psychologen auch fragen stellen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, darfst du dem Fragen stellen.

Vor allem zu deiner Diagnose und Therapie.

Du sollst ja verstehen, was da mit dir vor sich geht.

Und wenn er etwas erklärt und du hast es trotzdem noch nicht ganz verstanden, dann ist er sogar froh, wenn du fragst.

Klar darfst du Fragen stellen, das solltest du sogar, wenn du welche hast. Wenn er sie dir nicht beantworten kann, wird er dir das schon sagen.

Und natürlich wissen sie, wie alt du bist. Beim ersten Termin füllt man einen Fragebogen aus und bringt üblicherweise die Versichertenkarte mit.

Mich würde das sternzeichen interesieren und ob er einen Glauben hat und welchen um auf eine gemeinsame chemi haben und ihred wann Mal über das leben sprechen das Universum oder Godd das wūrde mich interesieren was an psychologe darüber Redet oder anstart ihn ob er meine Namen kennt

Woher ich das weiß:Recherche

MaximeJenniferJ  11.10.2024, 09:06

Klar kannst Du denn PhFisch 24 Februar mein asestent ist Wassermann ich glaube an gott und Das universum bin dankbar für gute und schlächte erfarungen die ich gemacht habe es hat mich nur weisser und stärker gemacht und zurück zum physchologen Klar kannst du ihn fragen denn der physchologen möcht das du dich öffnest aber nicht gleich am ersten Tage es geht fielen geht es so deiner frage an denn physchologen ist bestimmt was er zum leben und Das universum oder der Mensch sollche fragen !?so geht es jedem von uns aber schaue das du wenn du sollche fragen hast Stark und klar bist und nur aus neugire fragst :)

MaximeJenniferJ  11.10.2024, 08:45

Recherche,eigene lebens Erfarung und Ehrlichkeit Gott kennt alle unsere Namen:)du bist nah trann:)

MaximeJenniferJ  11.10.2024, 08:42

Sehr gute Frage

Das Universum spricht zu uns jeden tag der eine ist dankbar fūr dieses Göttliche Geschenk und gleichzeitig stark zu seien das ist jetzt das Posetive

Das negative leider, das nicht jeder kann und hat denn Menschen wissen meistens nicht wer sie selbst sind und zweifeln das wegen immer wieder selbst an sich und denken sie sind das Problem das sind sie eigendlich nicht,sollsche Menschen sind horr inteligente Menschen nur sie wissen es nicht wirklich darauf kann Man stolz seien liebt euch wie ihr seid wir sind doch alle was besonderes

Meine tips:

1:liebt euch selbst wie du bist egal wär was anderes sagt

WEIL:

DU DICH BESSER KENNST WIE DER ANDERE O.DIE ANDERE Fertaue dir und nicht denn anderen der ein krankes problem mit sich selbst hat Mach es nicht zu deinem

Ich schicke dir zum motovieren etwas

Es gibt zwei dinge I'm leben das unendlich ist Das istdas Universum und die Menschliche Dummheit

2:kein Mensch ist so klein das er sich nicht strecken kann und kein Mensch ist so groß das er sich nicht Bücken kann

3:Ängste bleiben nie die gleichen an einem Menschen Die einen entstehen,die anderen vergehen ,Gott liebt uns alle seih dankbar und habe keine angst vor (Gott Universum:)

Da sie eine Akte über den Patienten haben, wissen sie schon bescheid. Aber vielleicht frägt er trotzdem einige Sachen, die er eigentlich schon weiß, damit ihr ins Gespräch kommt.

UND NATÜRLICH darfst du Fragen stellen, dafür ist er letztendlich auch da :)


Jasisc 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 12:30

Hat er nicht

maria0345  26.11.2020, 12:32
@Jasisc

Keine Akte? Dann hast du/derjenige dich/sich vielleicht noch nicht angemeldet, denn diese wird sofort erstellt, sobald man das erste Gespräch vereinbart.

Jasisc 
Beitragsersteller
 26.11.2020, 13:21
@maria0345

Ich hab ein Gesprächstermin mehr nicht ich weiss nicht 😂😂

Natürlich. Du darfst ihn oder sie ALLES fragen. Wirklich ALLES. Du darfst sie nach ihren sexuellen Vorlieben fragen, du darfst sie nach ihrem Einkommen fragen, ob sie brav ihre Einnahmen der Steuer angeben.... alles.

Du kannst nur nicht unbedingt erwarten, dass du eine Antwort darauf bekommst. Aber fragen darfst du ALLES.