Darf ich das Nike Zeichen nachmachen nicht 1:1 also bisschen anderst und es mir auf spreadshirt drucken ?

2 Antworten

Nein, aber du darfst dir soweit ich weiß von Nike ein Bügelzeichen drauf bügeln. Das musst du dann natürlich von dem originalen Nike kaufen.

Nein, du darfst kein Nike Zeichen nachmachen, auch nicht wenn es etwas anders aussieht wie das Orginal. Nike ist eine geschützte Marke, nach dem Gesetz darf man dann auch kein Zeichen nachmachen, was dem Orginal zum verwechseln ähnlich aussieht, das ist sogar strafbar.