Darf ich das auch tragen?

6 Antworten

Laut der letzten Gesetzesnovelle im Paragrafen §534/3b/ABs2

 "...ist das Tragen von Lederwaren nur dann erlaubt, wenn der Träger den Besitz von mindestens 3 weiteren Jacken beliebiger Größen vorweisen kann, die aus Tierhaut, also Leder bestehen müssen, aber nicht mehr als 6 Jacken gesamt besitzt, die jedoch nicht die Farben blau, rosa oder grün enthalten dürfen."

Von daher geht das klar...

brooklyn84  25.04.2016, 19:19

wat gibs da do keen jesetz für, wie viel Lederjacken man haben darf^^, obwohl die farben rosa und pink, sollten schon verboten sein;-))) grins

Klar, zieh das an, was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst! Selbst wenn, wenn du letztesJahr eine getragen hast, könnte ja auch sie die nachmacherin sein ;) Wenn du dich unwohl fühlst in deinen Klamotten, merken das auch außenstehende. Hoffe ich konnte helfen :) LG

Wieso solltest Du es nicht anziehen dürfen? Es kann dir keiner vorschreiben, was du anzuziehen hast. Zieh das an, was Du möchtest. :-)

Trag es wenn es dir gefällt.

Leb doch einfach dein Leben und zieh an was du magst