Darf ich das Hochladen? ;D

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Vieleicht 0%

6 Antworten

Nein

Nein, darfst du nicht. Da ist auch keine Umfrage nötig, weil keine Meinungssache sondern Fakt ist. Die Antwortmöglichkeit "Vielleicht" ist auch sehr aussagekräftig... Du darfst keine Inhalte von anderen hochladen, soange du keine Erlaubnis dazu hast. South Park geht anscheinend nicht gegen diese Videos vor, was aber nicht heißt, dass es deswegen erlaubt ist.

Die spiegelung ist keinesfalls effektiv sie verhindert nur, dass youtube deinen content aus anderen videos erkennt, wenn viacom dich entdeckt, wirst du eine knallige strafe erwarten müssen. Schon alleine die tatsache, dass viacon seit jahren.mit youtube lrieg wegen sowas führt würde mich abschrecken.

OnlineBuzz  01.11.2014, 21:22

Wenn ihn Viacom entdeckt, werden sie erstmal das Video manuell sperren lassen. Es ist gut, ihn zu warnen, aber man muss es nicht übertreiben.

Nein, du darfst es nicht weils Urheberrechtverletzung ist. Was andere machen interessiert nicht. Du begehst ja auch keinen Ladendiebstahl nur weil andere es auch machen und das Glück hatten noch nicht erwischt zu werden.

Spätestens wenn eine Abmahnung ins Haus flattert mit den damit verbundenen Kosten wird geheult und nach Mama gerufen :-)

BigFatBot
Beitragsersteller

xD Abmahnung du kennst dich echt nicht aus oder eine Abmahnung zu kriegen ist 1% du mongo xD höchstens wird mein kanal gesperrt wenn du es nicht weiß! dann schreib sowas net xD

Ja

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, spiegel das Video einfach horizontal... Etwaige Urheberrechte umgeht das quasi, weil du nicht mehr das "Original" verbreitest.

BigFatBot
Beitragsersteller

hab ich ich hab es verspiegelt ;D

Die rechte gehören viacom international, nem amerikanischen grosskonzern mit guten anwälten. Die anderen.haben glück, nicht gesperrt zu werden. Doch durch das hochladen verletzt du kontentrechte des konzerns, was ernste folgen haben kann.