Darf ich bei fremden Schulen den Unterricht besuchen?

5 Antworten

Also du meinst, du willst sie besuchen und dann ind er Zeit mit zum Unterricht? Ich würde deine Freundin drum bitten, das mit dem Lehrer abzuklären, aber ich hatte in meiner Klasse auch mehrfach Besuch von Schülern, die auf andere Schulen gehen und da gab es nie Probleme. Vorher Bescheid sagen sollte genügen. :)

Falsche Antworten !

JEDER so genannte "Gastbesuch" bedarf der Gehmigung des Schulleiters, nicht eines einzelnen Lehrers.

pk

PS: Zwar ist die"Lehrer-Möglichkeit" gang und gäbe, aber nicht rechtens !

Kommt auf den Lehrer an wenn er nen korrekten macht dann ist alles in Butter

Wenn du eine Freistunde hast und deine Freundin den zuständigen Lehrer fragt, dürfte das kein Problem sein.

Falsche Antworten !

JEDER so genannte "Gastbesuch" bedarf der Genehmigung des Schulleiters, NICHT eines Lehrers !

pk