Wann genau gehen die Kinder in Nordrhein-Westfalen zur Schule?

3 Antworten

Hi,

die Schule startet am 21.8., Mittwoch, und dann werde ich endlich von den Qualen erlöst, dass ich mich immer frage was mein Schwarm grade macht. Ich bin immernoch in ihn verknallt, obwohl ich eine Abfuhr bekommen habe und es ist furchtbar schwer. Ablenkung tat zwar gut, aber im Hinterkopf dieses ,,Da ist noch was" ist schrecklicher, als nicht an ihn zu denken. Außerdem möchte ich mich endlich nicht mehr langweilen müssen, was in den Ferien oft passiert ist. Dieses Schuljahr habe ich vor besser zu werden und einfach mal zu zeigen, dass auch ich eine gute Schülerin sein kann... naja...Lehrern widersprechen ist dann wohl nicht mehr... :(.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am 21.8. oder kurz Mittwoch 😌

Endlich treffe ich mein Ex um ihn dann mit einer Bratpfane zu zerschlagen.

Geile Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung