Darf ich auf Löschblätter etwas drauf drucken?

2 Antworten

Warum heißt Löschpapier wohl Löschpapier? Richtig, weil es Tinte aufsaugt. Auf Löschpapier kann man nichts drauf schreiben. Du würdest weiterhin ein weißes Blatt Papier vorfinden und du kannst darauf auch nichts drucken, eben weil die Tinte sofort aufgesaugt wird.

XyUserAnonym
Beitragsersteller

wow Dann ist es ja ein Ereignis für das Weltrekord Buch, dass ich es gemacht hab und es erfolgreich geglückt ist. Danke dafür, dass du mir klar gemacht hast, wie gut es ist, dass ich im Endeffekt tue, was ich denke.

Spaß bei Seite, wegen genau dem Gedanke habe ich gefragt, aber jetzt wissen wir beide bescheid, dass man auf Löschpapier etwas drucken kann 👍🏻

hängt glaub ich von der art des druckers ab ,Laserdrucker sieht wahrscheinlich scheiße aus , Tinte kein Problem, laser ist immer gut

XyUserAnonym
Beitragsersteller

Ich habs gerade gemacht, hat einwandfrei funktioniert 😃