Darf ich an einer fremden Schule am Unterricht teilnehmen?

3 Antworten

Theoretisch müsstest du dich im Sekretariat als Besucher anmelden, ob du dann in einer Klasse sitzen darfst, müsste glaube ich die unterrichtende Lehrkraft entscheiden.
Falls ihr erwischt werdet, werdet ihr maximal aus der Schule verwiesen, wenn überhaupt.
Denke die Schule hätte selber nicht so Bock euch strafrechtlich an die Gurgel zu gehen.

Erlaubt ist das nicht, Strafen gibt es vermutlich keine, werdet einfach weggeschickt.

Nein lol, einfach so n Fremder in der Klasse. Wirst sofort rausgeschickt.