Darf ich an der Xbox in einer Gruppensuche einfach streamen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Stimme der anderen Nutzer/Partyteilnehmer wird nur aufgenommen, wenn sie dies aich wollen. Sibald ein Stream startet, wird ein Kasten in der Party eingeblendet, auf welchem steht "Stimme miteinbeziehen" und die Party wird immer gekennzeichnet, wenn sie übertragen wird.

Solltest du eines Tages das HDMI Signal streamen oder aufnehmen, kann das Xbox nicht prüfen (und keiner in der Party sehen), ist aber auch dann nur bedingt erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby