Darf ich als Zehntklässlerin einen Achtklässler mögen?

8 Antworten

Nein, das ist gesetzlich Verboten. Absatz 0 GG,
"10. Klässler haben kein Recht dazu, 8. Klässler zu mögen!"

zwei Jahre Unterschied ist ok

und wenn er in der 8. ist, dann ist er mindestens 14 und dann dürft ihr auch legal Sex haben

Eigentlich ist das nicht komisch. Ihr seit 2 Jahre auseinander…Nichts weltbewegendes. Ich bin 8 Klässler und ich fände das Cool😂

nininlaa
Beitragsersteller

Echt? 😅 Ich bin mir nicht sicher, ob er genauso fühlt.. Aber dankeschön!

Du machst dir Gedanken darüber was andere über dich denken wenn du dies das jenes welches tust?!

Damit es nicht so offensichtlich ist, solltest du entweder diesen Achtklässler außerhalb Daten, wenn er schon Reif genug ist. Und du hältst es komplett draußen!

oder aber!

Du hast Glück und man sieht nicht das er jünger ist als du!

Du entscheidest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.