Darf ich als Schüler einfach in einen Schulbus einsteigen?

2 Antworten

Bei uns schon, aber nur wenn man das Ticket spätestens beim Fahrer kauft bzw. schnell genug am Automat im Fahrzeug (selber schuld, wenn dein Bargeld oder Bezahlkarte nicht akzeptiert wird). Soweit vorhanden besser rechtzeitig(!) Ticketautomaten an den Haltestellen, Vorverkaufsstellen oder die entspr. App z. B. vom Verkehrsverbund verwenden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Wennst ne school Card hast, ja

TheMordred  03.12.2023, 10:08

Ich habe noch nie jemanden "school card" sagen hören.

TheMordred  03.12.2023, 10:09
@Maggus50

Schülerkarte, Monatskarte, AzubiKarte, Studentenkarte etc., weil in Amerika sind wir noch nicht.

Maggus50  03.12.2023, 10:11
@TheMordred

Kommt wahrscheinlich drauf an wo man lebt bei uns in Süddeutschland sagt jeder school card