welche high heel overknees als junge tragen?

2 Antworten

Also ich hab auch welche. Aber direkt draußen tragen wird schwer. Dauert bisschen bis du vernünftig damit laufen kannst.

https://shein.com/de/Minimalist-Point-Toe-Sock-Boots-p-2940585-cat-1748.html

Die habe ich.

Sebi2812  30.11.2022, 09:28

Check mal Zalando... Die haben viele schöne bis 43. Würde aber nicht zu nuttig anfangen - zum start vieleicht 10cm und eher leder/kunstleder in matt...

Gibt's zu viele für nen guten Vorschlag. Wichtig ist, dass die Füße gut sitzen bei Absatz, also vielleicht keine günstigen aus Asien. Abgesehen davon musst echt nach Geschmack gehen.