Darf ich als bisexuelle mit einem Freund so eine Kette tragen oder wäre dass komisch?

6 Antworten

Ich schreibe hier, wie i c h es sehe und kann mir vorstellen, daß es die Meinung von vielen anderen auch ist.

Selbst sehe ich darin erst mal ein Schmuckstück. Vielleicht gefällt es nicht jedem, dann muß er es ja auch nicht tragen.

Schmuckstücke sind zum Schmücken da. Muß man denn hinter jedem Teil eine Symbolik, Bedeutung oder Deutung sehen? Nein, meine ich. Es würde doch alles echt kompliziert machen.

Trage Du diesen Schmuck, wenn er Dir gefällt. Überlege nicht, wie andere das sehen. Es ist Dein gutes Recht das zu tragen, was D u möchtest. Sollen sich doch andere raushalten. Meinst Du, die fragen Dich, ob Dir das gefällt was sie tragen?

Du hast Spaß an diesem Teil, also trage es mit Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Darko556  18.08.2021, 13:12

Wollte das selbe antworten Wort für Wort

Du darfst tragen was Du willst. Ob andere das komisch finden oder nicht, ist doch deren Problem.

Also ich fänds in der Position des Freundes komisch

Ihr könnt euch umhängen, was ihr wollt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Sieht halt hässlich aus sonst nix verwerfliches

kentouka  18.08.2021, 12:46

musste das sein? Es ist docheinfach nur geschmackssache, mein Gott Chrisocb6

Chrisocb6  18.08.2021, 12:51
@kentouka

Jemand muss dem jungen doch die Wahrheit sagen hier

Jeder ermutigt ihn weil lgbt+×÷=*$£ aber am Ende des Tages sehen ihn Menschen und viele Freunde wird er sich so nicht machen weil das cringe ist