Darf Fussball-Torhüter im gegnerischen Strafraum die Hand benutzen?

7 Antworten

Natürlich und sogar mit dem Ball ins Tor rennen...

Nicht alles was Oliver Kahn gemacht hat war immer richtig haha

Natürlich darf man das nicht sonst würde doch jeder Torwart mit nach vorne Rennen und bei ner ecke den ball fangen und rein werfen :'D

Nein, darf er natürlich nicht.

Hallo,

Nein, er ist ein Spieler !

gruß

Dann solltest Du auch gesehen haben, dass er a) eine gelbe Karte bekommen hat und b) das Spiel mit Freistoß weiter ging. Was wiederum Deine Frage schon beantworten tut...

Das darf nur der Titan. Und Maradonna