Darf eure Freundin bauchfrei tragen?

17 Antworten

Also mein Freund möchte sowas auch nicht, aber ich stimme ihm auch zu, deswegen ist das jetzt kein "verbieten".

Ich verstehe ihn er will mich einfach beschützen, weil er mich liebt und ich hätte sowieso keine Lust von anderen Männern angeschaut zu werden, da ich mich dabei sowieso immer unwohl fühle.

Also zusammenfassend gibt es für ihn nichts zu verbieten, da ich mich sowieso nicht so anziehen würde. Ich weiß nur wie er denkt, da er mir am Anfang der Beziehung mal gesagt hat, dass er das nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein deine Frage sagt schon alles.

Jeder kann anziehen was er will und muss absolut niemanden um Erlaubnis fragen.

Sie ist deine Freundin, nicht dein Eigentum.

Ich bin sklsvin weshalb ich mit Kleider Ordnung kein Problem hätte/habe. Allerdings ist dieses Argument dass andere gucken total armselig und zeugt von Minderwertigkeitsgefühl und mangelnden vertrauen. So jemaden konnte ich als Herr nie ernst nehmen. Ist doch eher schön wrnn man so eine attraktive Frau hat das asndere neidisch sind. Man kann drauf stolz sein und weiß, dass es es die eigene ist. Weißt du was mein freund erlaubt mir sogar das modeln. Ich darf bauchfrei in einem oldtimer Kalender und hunderter kerle teilen sich drauf auf

Wenn man nicht gerade tpe im bdsm lebt hat der Freund ein m gar nichts zu verbieten GAR NICHTS!

Was sie trägt ist allein ihre Sache