Erfahrungen mit Elekjack?

4 Antworten

Kauf die nicht. Meistens ein Fake mit schlechter Qualität, oder sogar Scam und du bekommst gar nichts zu geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auf Instagram posten viel Blogger/Influencer diese AirPods Fakes in ihrer Story oder als Beitrag und sagen zu denen das die so gut seien usw. und jeder Blogger hat immer einen 20% Code für seine Follower für die Kopfhörer.

Dafür bekommt der Blogger dann auch ein paar Cent überwiesen....

Du solltest niemals glauben, was ein Blogger/Influenzer bewirbt. Er macht nur das, was die gesponsorte Firma möchte.

Ansonsten ist es ganz einfach: Wenn es im Internet keine Bewertungen gibt, würde ich die auch nicht kaufen.

Also ich würde dort gar nichts kaufen. Wird viel beworben und keinerlei echte Rezensionen.

Darüberhinaus solltest du immer in das Impressum der Seite schauen.

Bei Elekjack fällt auf, dass diese keine Handelsregister Nummer besitzen und keinen eingetragenen Geschäftsführer. Also zu hundert Prozent unseriös und wahrscheinlich haftet auch keiner, falls der Artikel bei dir nicht eintrifft. Die lassen sich dann einfach bei zu viel Kritik einen neuen Namen einfallen.

Ein kleiner Tipp: nimm mal deren Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE326406393 und gib diese bei Google ein, dann findest du mehrer Webseiten die von Elekjack betrieben werden und immer nur ein bestimmter Artikel dort verkauft wird.

Außerdem habe ich Elekjack durch den Handelsregister gejagt und keine eingetragenes Gewerbe gefunden.

Fazit: FINGER WEG!!

Also meine POSITIVE Erfahrung zur Massagepistole von Elekjack: Lief anfangs sehr gut, dann bereits nach 3 Monaten immer schlechter, habe es eingeschickt, innerhalb von 3 Wochen wieder voll funktionsfähig zurück bekommen und dazu noch Bluetooth headsets geschenkt bekommen aus dem eigenen Hause (Elekpods).

War anfangs erst sehr skeptisch, weil das ganze Instagram Business eher zur Abzocke neigt, aber die gute Geste von Elekjack hat einen Eintrag verdient.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Instagram, Erfahrungen, AirPods)