Darf er das?

4 Antworten

Eine Altersbeschränkung gibt es meines Wissens nach nicht, aber sinnvoll wäre es für ihn nicht

Nur Extremsportler oder Ausdauersportler brauchen das. Alle anderen kriegen das easy pber normale Ernährung hin. Zu viel Protein kann die Gesundheit schädigen.

Bitte beim Hausarzt dazu beraten lassen.

Klar darf er, ob er es braucht weiß ich nicht.😅

Du weißt schon was in proteinpulver ist oder? Richtig, nämlich Protein. Überall sind Proteine drinne also ist das natürlich für deinen kleinen Bruder nicht schädlich. Aber es bringt ihm so gut wie nichts, also ist das jetzt noch Geldverschwendung