darf eine muslimische Frau vor ihren Mann Hosen tragen?

10 Antworten

Eine Frau darf sich nicht kleiden wie ein Mann, sondern wie eine Frau und ein Mann darf sich nicht kleiden wie eine Frau sondern muss sich kleiden wie ein Mann.

Vor deinem Ehemann kannst du tragen was du willst, du darfst ja schließlich auch reizwäsche vor ihm anziehen oder du darfst ihm ja auch dich so zeigen, ohne Hijab und länger Kleidung.

Was das Tragen von Hosen in der Öffentlichkeit angeht, da würde ich auf den Text, den ich ganz oben geschrieben habe hinweisen.

Warum eigentlich nicht? Dann weiß er wenigstens gleich, wer in seiner Ehe die Hosen an hat.

HaleK  19.02.2017, 16:51

badum tss

wenn sie alleine zu Hause sind, darf sie sogar voll nackt sein...

bei ihrem Ehemann ist es also egal...

Wenn nur ihr Ehemann dabei ist, kann sie sogar nackig rum laufen. Sofern die Gardinen zu sind.