Darf eine muslimische frau singen?

8 Antworten

Singen macht glücklich . Also singe. Gott will dass du glücklich bist. Er hat dir dieses Talent gegeben und sicher freut er sich, wenn du etwas draus machst.

Sing doch wenn es Dir Freude bereitet!                                     Wenn es nicht völlig falsche Töne sind,  wird es  bestimmt auch Allah milde stimmen..

Manche Frauen wissen ihre Freiheit nicht zu schätzen und begeben sich freiwillig hinter moralische? Gitter.

Natürlich darf sie, liebe Keepsmiling235!

WARUM in aller Welt, willst Du denn IM ISLAM singen!? -

du kannst doch ÜBERALL SONST SINGEN!

- WARUm "im Islam"? ...was soll das?

Die meisten auch nur halbwegs aufgeklärten Muslime würden wohl übrigens sogar meinen, dass Du auch "im Islam" singen kannst.

Und bitte: Lies` Dir doch den UNSINN durch, den Lichtdesislam schreibt: Selbst WENN Du glaubst, was er zitiert
(Surah Luqmaan 31:6) - selbst DANN musst Du doch schließen, dass das Gesangsverbot an sämtlichen Barthaaren des Propheten herbeigezogen ist und die Interpretation der sog. Islamgelehrten, die er bemüht nichts weiter als ewiggestriger Quark verbiesterter Männer!

Sag`mal: Willst Du sowas wirklich glauben?

Oder willst Du tun, was Du gut kannst und Dir und Anderen das Leben bereichert???

Ach Du je ..

Sing einfach, wenn es Dir so ist. Auch auf der Straße oder sonstwo.