Darf eine Lehrerin alle Schüler als respektlos bezeichnen?

7 Antworten

Ja das darf sie und sollte sie auch wenn es angebracht ist.

Auch wenn dir die Wahrheit nicht gefallen mag.

Das darf sie. Aber sie ist auch für die Konsequenzen verantwortlich.

Ben11314
Fragesteller

Nur die halbe klasse konte was dafür und sie hatte mich sehr blossgestelt und gesagt das ich respektlos bin. Weil ich gesgt habe das ich gar nichts machen konnte.

Blackshadow1577  14.05.2024, 21:23
@Ben11314

Du könntest die Sache vielleicht mal mit deiner Klassenlehrerin besprechen, um Konsequenzen daraus zu ziehen.

Natürlich darf sie das

Warum sollte sie nicht dürfen.

Natürlich nicht. Sie muss euch immer loben wie toll ihr seid, egal wie daneben ihr euch als Klassengemeinschaft benehmt.

*Ironie off*

Ich frag mich manchmal was mit der Jugend los ist. Ein kleiner Rüffel der Lehrerin führt fast schon zu einem Trauma.

Natürlich darf sie das.