Darf eine KI Fortnite spielen?

1 Antwort

Kannst du mir die genaueren Hintergründe und Programmiereweise der KI erklären? Hattest du tatsächlich eine entwickelt, wüsstest du nämlich auch die Antwort auf die Frage

Klar darf sie spielen, das muss sie aber erstmal können und dafür muss man sie auf Fortnite spezialisiert programmieren und das hast du bestimmt nicht gemacht. Also wieder von vorne anfangen. Was kann deine KI denn alles so?

EchterKirito
Fragesteller

Es ging sich nicht um das "Wie" sondern ob sie es darf und anscheinend darf sie nicht. Falls es jemanden interessiert ich hab sie fast ne Woche in kompetitiv gelassen hier die stats: https://fortnitetracker.com/profile/all/DerEchteKirito/competitive?season=23

KAfuerdieWelt  17.12.2022, 23:55
@EchterKirito

Du hast keine KI programmiert, ansonsten könntest du mir Fachbegriffe nennen und wüsstest, dass das garnicht möglich ist!

Klar darf sie es