Darf eine Freundin einen besten freund haben?

16 Antworten

Selbstverständlich darf sie das.

In einer Beziehung zu sein gibt einem noch lange nicht das Recht, über die Freundschaften des Partners zu entscheiden.

SamueleT  03.05.2023, 11:24

Wozu einen besten Freund haben, wenn man einen festen Partner hat?

Meiner Meinung nach ist das eine schwierige Sache aber ich denke dass man nicht nur Partner ist sondern auch beste Freunde und Lebensgefährte und seelenverwandte und ich finde dass man natürlich auch andere Freunde kann aber ich denke dass man auch sowas wie beste freunde

Finde ich vollkommen in Ordnung.

Nur weil man in einer Beziehung ist bricht man doch nicht den Kontakt mit den Freunden- schon gar nicht mit den besten- ab.

Rede doch mit ihr.
Und als Mädchen einen besten Freund zu haben ist nichts ungewöhnliches.

Du bist wohl eifersüchtig? Natürlich darf sie da. Du vertraust ihr doch oder? Dann lass sie doch einen besten Freund haben. Soll sie jetzt den Kontakt mit ihm wegen dir abbrechen oder was? Nicht böse gemeint

Warum sollte sie denn bitte ihren besten Freund links liegen lassen, nur weil sie einen Freund hat?
Du hast doch wohl auch noch Freunde und Freundinnen und brichst nicht den Kontakt ab, nur weil du in ner Beziehung bist.
Der beste Freund war wohl vor dir da, um's mal klipp und klar zu sagen, wie es ist. Und er wird, falls das mit euch nicht klappt, was passieren könnte, wenn du vorhast, ihr ihren besten Freund zu verbieten, auch noch nach dir da sein.
Nur weil man in einer Beziehung ist, heisst das nicht, dass man sonst kein Leben mehr hat.

iDreamless  22.07.2016, 18:06

Und was ist dein Problem? Soll sie 24 Stunden an dir kleben oder was?

6n2atlimit
Beitragsersteller
@iDreamless

auf das wollte ich doch garnicht raus man man man ich wollt ja nur eure meinung dazu hören nicht solche müll

6n2atlimit
Beitragsersteller

Nein er war garnicht vorher da ... sie kenn ihn seit ca 3 monaten