Darf eine 11 Jährige mit einem 15 Jährigen zusammen sein?!?

5 Antworten

Zusammen sein, im Sinne von sich einfach zu lieben ist legal. Sex zu haben wäre illegal. Und selbst wenn sie nichts illegales machen, denke ich, dass es gesellschaftlich nicht wirklich akzeptiert werden würde.

Schwieriges Thema...

Ich finde persönlich, 15 ist schon recht alt, da wird deine Freundin vermutlich auch bald die Pubertät erreichen. Und dann wird er ja immer noch erst 12 und vielleicht sogar jünger aussehen.

Wenn sie eine Beziehung eingehen sollten, wird er wahrscheinlich sehr abhängig von ihr werden, nur weil sie viel reifer ist.

Ich sage nicht dass er nicht in sie verliebt sein kann, aber ich würde ihm raten, dass es eine schlechte Idee ist, eine Beziehung anzufangen.

Ja, natürlich dürfen die zusammen sein, warum auch nicht. Sie können zusammen Eis essen gehen, oder in den Park oder ins Schwimmbad und vielleicht auch Händchen halten.

Was sie NICHT machen dürfen ist jegliche Art von sexuellen Handlungen!!!

Er ist 11, und damit im Schutzalter, so einfach! Bei Kindern U14 sind sexuelle Handlungen streng verboten!

Sie würde sich strafbar machen. Grüße

Also eine Beziehung ist ok, aber es darf nix sexuelles zwischen den beiden passieren

Ja, warum nicht. Nur jegliche sexuellen Tätigkeiten, dazu gehört auch Zungenkuss, sind zu unterbleiben, bis dein Bruder 14 ist.

LuschiMeck  12.07.2024, 10:28

Wo kein Kläger, da kein Richter!

Krawallbotz  12.07.2024, 10:29
@LuschiMeck

Wenn der Fs schon so fragt, könnte er oder seine Eltern schnell zu Klägern werden und dass kann dann schlimm ausgehen für das Mädel !