Darf ein Moslem Nudes erhalten?

3 Antworten

Nein, er darf sich sowas nichtmal anschauen.

Das ist Zīna des Augens:

Abu Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein) berichtete: Der Prophet (Frieden und Segen sei auf ihm) sagte: "Allah hat den Anteil des Ehebruchs festgelegt, den ein Mann begehen wird. Es wird kein Entkommen davor geben. Der Ehebruch des Auges ist der lüsterne Blick, der Ehebruch der Ohren ist das Zuhören (von wollüstigen Liedern oder Gesprächen), der Ehebruch der Zunge ist das (lüsterne) Sprechen, der Ehebruch der Hand ist der (lüsterne) Griff, der Ehebruch der Füße ist das Gehen (zum Ort, an dem er Ehebruch begehen will), das Herz sehnt sich danach und begehrt, und die Geschlechtsteile stimmen all dem zu oder lehnen es ab." 📚 | Riyad as-Salihin 1622 (Bukhari & Muslim)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Sugass22  15.10.2023, 22:13

Wie bist du eigentlich drauf? Du bist besessen

Nein, darf er nicht

7veren⁷

Wenn er verheiratet ist und von seiner Frau, ja aber vor der Ehe nicht. Er darf aber auch genauso keine vor der Ehe verschicken. Aber generell rate ich ab, überhaupt sowas zu verschicken oder zu bekommen...

Woher ich das weiß:Recherche