Darf ein Mann im Badeanzug Fahrrad fahren?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es bei meinem Rad nicht machen, weil zu unbequem auf dem Sattel, aber an und für sich spricht nichts dagegen.

Micha975  05.01.2018, 01:47

Danke für den Stern!

Hallo Goldiba,

sicherlich für viele Menschen ungewöhnlich - und gewiss ein Hingucker.

Ich würde sagen, wenn am Strand, dann gerne, da Badesachen am Strand üblich sind. In der Stadt und sonst über Land sind Badesachen in der Regel nicht üblich (wenn auch in vielen Ländern nicht verboten) - ich persönlich würde dann keine Badesachen tragen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Klar. War gestern übrigens ein Artikel in der Bildzeitung. Ein Mann ist in Nürnberg nur mit einer Schlüpfer und mit Turnschuhen Fahrrad gefahren. Polizei angehalten. Alles in Ordnung, ist nicht verboten.

NackterGerd  30.11.2017, 10:20

Wir sind sogar schon nackt an der Polizei  vorbei geradelt.    Die hatten nur gegrinst

Klar darfst du das. Ich würde aber vom Badeanzug Abstand nehmen, Bade shorts würd ich passender finden. Da fällt nicht so schnell was raus...

rein vom recht her spricht nichts dagegen. die frage ist nur, was die leute darüber denken...

du müsstest schon genügend selbstbewusstsein haben... mein tipp: erst mal da austesten, wo man dich nicht so sehr kennt.

lg, Nicki