Darf ein Mann der Frau verbieten, sich aufreizend in der Öffentlichkeit zu zeigen?

4 Antworten

Nein man darf das sicher nicht verbieten. Wenn sie es freiwillig macht passt es und sonst nicht.

Hallo natürlich nicht, die Frau kann ja wohl selbstständig entscheiden, die Zeiten sind schon lange vorbei ! Moin

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Verbote sind in einer Partnerschaft generell inakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er darf ihr das verbieten. Sie kann aber tun , was sie will.