Darf ein Lehrer eine HÜ schreiben, bevor er die Arbeit zurückgegeben hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du am selben tag oder überhaupt? wenn das 1. dann darf er das

wenn das 2. darf er das trotzdem es dürfen nur keine 2 oder mehrere arbeiten am tag geschrieben werden und für HÜ's gilt das aber nicht er darf sie euch schreiben lassen wann er will

Natürlich darf er das, aber es ist nicht grad so schlau von ihm, denn dann hat er ja das Doppelte zu korrigieren und wieder enorm viel Arbeit ;)

ein lehrer darf Hü´s schreiben wann er will