Darf ein Lehrer bei nicht erledigtem Arbeitsauftrag die Note 6 geben?

-

4 Antworten

Hi,

kurzum, auch wenn es Dir nicht passt. Ein Arbeitsauftrag Deiner Lehrerin ist nicht von Dir erledigt worden. Also ist es eine ungenügende Leistung.

Der Grund für die Nichtausführung, außer es liegt eine Krankschreibung mit Attest vor, ist unerheblich.

Ja, das darf sie. Und ja, das ist fair. Und ja, es ist korrekt.

Ja. Ist korrekt. Nicht erledigt ist eine 6

Du solltest mal lieber froh sein, dass sie euch aus nackter Gnade diese Möglichkeit einräumt, eure Leistungsverweigerung auszubügeln, statt dafür ansatzlos Sechsen ohne diese Möglichkeit zu verteilen.

So wie ich das gemacht hätte.