Darf ein kieferorthopäde das machen?

2 Antworten

Du kannst dem Kieferorthopäden aufs Dach steigen, weil es ja sein Fehler war und nicht deiner. Wenn er uneinsichtig ist, musst du dir wohl einen anderen suchen.

Hallo leyla6799,

nee, das geht nicht. Er kann keinen neuen Bogen reinmachen, aber er kann nicht den Bogen rausnehmen und so lassen.

Falls das jetzt wirklich so sein sollte, dann würde ich morgen meiner Krankenkasse anrufen. Die kennen sich mit solche Sachen aus und wissen was zu tun ist.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

leyla6799
Beitragsersteller

Hab bei der Krankenkasse angerufen die meinten der Kieferorthopädie bescheißt mich von vorne bis hinten.

karliemeinname  18.07.2024, 17:31
@leyla6799

Das kann nicht sein!

Die bei der Krankenkasse sind Profis. Die verlassen sich nicht auf eine Aussage, da ist es durchaus sinnvoll auch Belege für die Aussage zu haben. Und dann wird selbstverständlich die Gegenseite zu einer Stellungnahme aufgefordert. Und wenn man dann beide Seiten gehört hat, dann kann man entscheiden, ob man aktiv werden möchte.

So läuft das!