darf ein Busfahrer Handys abnehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nciht melde das in deiner Schule! Und vllt. auch deinen eltern, dass sie mal im busunternhemen anrufen das geht wirklich GARNICHT!

Nein das darf er euch nicht verbitten

man darf in büssen nicht telefonieren ( bei uns steht extra ein schild im bus) aber abnehmen darf er es euch nicht, er kan euch aber nicht mitnehmen

EruChitanda  01.12.2013, 22:28

Wo lebt ihr denn.

Mein Leben ergibt kein Sinn mehr nach dem ich das hier gelesen hab.

morven1
Beitragsersteller

da ist nirgend wo ein Schild und bis jetzt hast auch keinen anderen Busfahrer gestört nur Er hat damit ein Problem. Nur wenn meine Eltern wieder rein rufen würden hät ich schon bald das Gefühl eine kleine Petze zu sein weil einmal wollte mich ein Busfahrer nicht aussteigen lassen! Man muss sagen ich hatte meine Füße auf den Sitzen und dass macht man wirklich nicht aber Er (jetzt ein anderer der uns Nachmittags Heimfährt) hat mich total angeschrien aber ich hab mich dann ganz oft entschuldigt und er hat nur noch meine Adresse verlangt und sagte wenn ich es nicht schaffe sie bis zur Haltestelle auf zuschreiben (wir waren kurz davor und ich war am zittern) dann lässt er mich nicht aussteigen und das geht dann wirklich nicht mit allem Respekt !!!

frodobeutlin100  01.12.2013, 23:47
@morven1

dafür braucht man kein Schild, das steht in den Beförderungsbedingungen und sollter einem auch der gesunde Menschenverstand sagen ...

Solang es keinem stört, nein.

Baakaa

Wenn an dem Bus kein Schild mit Handys verboten klebt und ihr ihn überhaupt nicht nervt eigentlich nein.