Darf die polizei mir Auskunft geben?

3 Antworten

Nach sechs Stunden wird seitens der Polizei noch gar nichts unternommen, erst nach 24 Stunden.

Im Moment sollten Sie warten, meist löst sich die Angelegenheit in Wohlbefinden auf!

Ich, Sie hätten sich eine andere Reaktion gewünscht von mir, aber ist oft so dass alles einen guten Ausgang nimmt!

Sie sind eine starke Frau! Sie schaffen dass!

Da du Angehörige mit Reiseziel bist ....und bei seinen Eltern wohnst ,denke ich:

ja

Ignatius1  12.07.2024, 18:16

Ruf nottfalls auch in Krankenhäusern an .

Vielleicht in ein Unwetter geraten ?

Strassen Blockiert etc.??

Du kannst die Polizei anrufen, ihnen schildern was los ist und dass du dir Sorgen machst und fragen ob sie Kenntnis von einem Unfall haben in der er verwickelt sein könnte.