Darf der Lehrer wegen Unordnung 1 Note abziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage den Lehrer wie er es sich wünscht , damit du dessen Nachkommen kannst, letztendlich entscheidet er über deine Benotung. Für weiteres kann man auch den Direktor fragen.

Eine ganze Note hört sich zwar ein wenig übertrieben an, aber Grundsätzlich kannst du für Unordentlichkeit ziemlich viele Punkte verlieren. Du kannst die Arbeit ja einfach mal einem anderen Mathe-Lehrer zeigen, und ign fragen was er davon hält.