Darf der Lehrer mir eine schlechtere Note geben sofern ich jemanden leicht beleidige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fair ist es nicht, aber ihr werdet kaum etwas dagegen machen können. Der Lehrer wird behaupten, der Vortag war gar nicht sooo gut und schon wird die Leistung abgewertet.

Vielleicht versucht ihr einfach vernünftig mit dem Lehrer zu sprechen.

Euer Verhalten ist nicht förderlich für ein gutes Klassenklima - so arrogant wie ihr euch verhalten habt. Natürlich ist jeder Mensch davon überzeugt, dass seine Arbeitsergebnisse die besten der Welt sind - da seid ihr einfach nur im Trend.