Darf der Lehrer einen schlechter bewerten, wenn ...? ( Schule, Sport, Verletzung )

10 Antworten

Nein aber irgendwie schon. Er kann dir keine schlechte note geben aber er muss dir auch eine Note geben. Bei mir war es auch so. Aber durch meine gute Leistung schaffte ich einen zweier.

Er/sie könnte angeben "nicht bewertbar"

Kommt denke ich mal darauf an ob diese verletzung vom Artzt bescheinigt wurde und du sie ihn vorgezeigt hast.

kommt darauf an...wenn du eine befreiung hattest, darf er das nicht, denn er darf nur leistungen bewerten, die du auch erbringen konntest - aber eben nur mit attest

ja, du hast ja keine Leistung erbracht.